Seite wählen

Exklusive Einladung

Live Konferenz in die USA: Was passiert jetzt nach der Präsidentschaftswahl?

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

werte Vertriebspartnerinnen und – partner,

da die Präsidentschaftswahl am heutigen 03.November viele Fragen für die Zukunft – speziell natürlich auch für Investitionen in Amerika – offenhält, freue ich mich, Sie zu einem exklusiven Online-Event mit Liveschaltung nach Atlanta/USA einzuladen.

Die DNL Vertriebsgesellschaft aus Düsseldorf macht es möglich, zusammen mit ihren amerikanischen Geschäftspartnern James Cate, Deena Snipes und Andrew O‘Brien von Glenfield Capital, LLC, live aus Atlanta über die Situation ein paar Tage nach der Wahl zu berichten:

Mittwoch, den 11.11.2020 ab 17:00 Uhr deutscher Zeit

 

James Cate, geschätzter Dozent an verschiedenen Universitäten, möchte Ihnen über seine politisch neutrale Sichtweise berichten. Mrs. Snipes und Mr. O’Brien geben weitere Informationen über die Auswirkungen insbesondere im Südosten der USA.

Damit Sie auch jedes Detail der Stellungnahmen nachvollziehen können, werden alle Berichte ins Deutsche übersetzt. Die Statements werden sich jeweils auf 20 bis 30 Minuten beschränken, damit Sie Ihre persönlichen Fragen – gerne auch in Deutsch – stellen können.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, geben Sie uns bitte zeitnah eine Information unter info@dnl-sales.de , ob wir Ihnen und auch Ihren interessierten Kunden einen der begehrten Plätze reservieren sollen.

RISIKOHINWEIS
Der Erwerb dieses Investmentfonds ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.